Corona Pause für Nice Soft Mittwoch

Meine Show “Nice Soft Mittwoch” im Mad Monkey Room Berlin pausiert jetzt ab sofort erstmal, bis die Situation auf den Intensivstationen besser wird oder zumindest nicht mehr droht schlimmer zu werden <3

Trotz 2G und Test fühlt es sich gerade falsch an zu rufen “hey kommt alle zu meiner Show”, deshalb die Pause.

Hoffentlich sehen wir uns alle im neuen Jahr wieder. Seit September habe ich die Show jeden Mittwoch moderiert und dort meine Comics gezeigt und Guest Comedians eingeladen. Aus den letzten Shows habe ich einen Trailer gebastelt, mit dem ihr euch einen Eindruck von NSM machen könnt, wenn ihr noch nicht da ward.

Vielleicht, ganz vielleicht, knüpfe ich an meine Stream Erfolge vom letzten Jahr an 😉 Mal schauen. Stay tunes & save.

Collage & Flyer by me, Foto rechts von Jette Mamarazzi