Fuck-up Night 01.07.21 und Impro Hotel 30.7-06.08.21

***Update*** (1.7.21) – ich habe soeben erfahren, dass die Fuck-up Night heute nicht stattfinden kann. Sie wird auf jeden Fall wiederholt. Mehr Infos tbd. Ich wünsche allen, die schon ein Ticket haben, einen nicht so abgefuckten Abend***

Als hätte ich mich mein ganzes Leben für diesen Gig vorbereitet: Diesen Donnerstag, 1.7.21 spreche ich auf der Fuck-up Night Berlin über persönliche und berufliche Fails und wie ich Fails im kreativen Prozess nutze. Das ganze findet live statt in der St. Michael Ruine in Berlin Mitte. Tickets und mehr Infos findet ihr hier: https://fuckups.de

 

Und:

Diesen Sommer findet wieder das Impro-Hotel statt im Niedrig-Inzidenzgebiet Mecklenburg-Vorpommern. Es gibt natürlich ein Hygienekonzept und Geld-zurück-Garantie, falls es doch nicht stattfinden kann. Aber bis jetzt sieht’s gut aus. Es gibt verschiedene Workshops mit mehreren TrainerInnen für Beginner und Fortgeschrittene zu verschiedenen Zeiten zwischen dem 30.7 und 20.8.2021. Alle Infos dazu findet ihr auf: impro-hotel.de

Ich gebe auch Workshops und vermische dort verschiedene Kreativtechniken aus meiner künstlerischen Praxis zusammen mit Stand-up-Übungen und Impro. Nach über einem Jahr Pandemie freue ich mich, mit “richtigen” Menschen zusammenzukommen, Spaß zu haben, zu experimentieren und einfach im direkten, analogen Austausch Zufallsmomente zu erzeugen, die in Zoom einfach nicht möglich sind. Es gibt wohl noch paar wenige freie Plätze, die ihr auf der Website buchen könnt: impro-hotel.de