Nice Soft Mittwoch – die neue Show

Hey peeps, Freunde, ferne Bekannte, liebenswürdige Fremde: ab jetzt mache ich jeden* Mittwoch eine stand-up & visual Show im Mad Monkey Room, Berlin Prenzlauer Berg 18.30-19.30 – am 29.9.21 geht‘s los, so kommet gerne.

 

Was erwartet euch?

*** Von der Couch auf die Couch: Eine Stunde Humor in gemütlicher Wohnzimmerstimmung. Berlins geistreiche Komiker*innen und live Cartoons schicken euch soft zurück in die analoge Realität. Weich und bequem macht es euch eure Gastgeberin Stand-up Comedian und Illustratorin Ingrid Wenzel (that’s me “bEkAnNt AuS” Comedy Central, NDR, Graphic Recorderin und ex-Hochzeits-DJane…) Die Bar der Sofalandschaft hat ab 18.15 Uhr für euch mit Getränken und Snacks geöffnet.***

Wo was wann wie denn jetzt?

***-> NICE SOFT MITTWOCH heißt die neue Show, die Stand-up und Visuelles verbindet.

Immer* mittwochs, 18.30-19.30 im Mad Monkey Room Berlin Prenzlauer Berg.

Danziger Str. 1 / U-Bahnhof Eberswalder Str.

Einlass/Bar: 18.15 Uhr / Showbeginn: 18.30 Uhr.

Facebook Link zum ersten Event am 29.9.21:  https://fb.me/e/MUZOYqNT 

*** Einlass ist frei, weil ich Material ausprobiere –  Spende freiwillig am Ausgang ist aber gerne gesehen (5-10 Euro)

*** Ihr müsst nicht reservieren, sondern könnt so vorbeikommen. Da wir aber nur begrenzt Plätze haben, sind die kostenlosen Reservierungen dennoch zu empfehlen via Eventbrite*** https://www.eventbrite.de/e/nice-soft-mittwoch-im-mad-monkey-room-tickets-171853487407

Was ist mit Corona?

***2G gilt zur Zeit! 

– Bitte bringt ein Dokument mit, das bestätigt, dass ihr vollständig geimpft oder genesen seid.

– Der Mad Monkey Room verzichtet mit 2G auf Masken und Sicherheitsabstände! Passt trotzdem aufeinander auf ja? Ihr dürft natürlich weiterhin Masken tragen, no shaming!

– Ihr könnt euch mit der Luca App bei uns vor Ort registrieren oder ihr tragt eure Kontaktdaten ganz normal in ein vorhandenes Formular ein.

– Gute Lüftungsanlage ist vorhanden!

– Desinfektionsmittel ist vor Ort!

Wir freuen uns auf euch. 

 

Was soll das Sternchen am „jeden* Mittwoch“?

*ich versuche die Show *jeden* Mittwoch zu machen, aber ab und zu muss ich auch mal arbeiten>>> hier auf meiner Website und Social Media stehen immer die aktuellen Termine und falls es mal ausfallen sollte, könnt ihr es dort nachlesen, oder zur Not was trinken und auf die nächste Show um 20 Uhr warten oder einfach Essen gehen, ich empfehle um die Ecke auf die Hand Pizza Nostra oder das vegetarische Bananenblatt bei Koempul.

Das kann ich doch auch, oder?

*** Du möchtest selber auftreten oder funny Zeichnungen präsentieren und suchst irgendwie einen Start in unserer wilden Szene? Schreib’ mich gerne kurz direkt an –> Kontakt

Hast du noch ein drittes, schönes gif gezeichnet?

***Ja: