Online Spendengala für die Klinik Clowns

Meine Illustrationen für die Klinik Clowns Performance

What a clown!

Diesen Monat haben wir eine Spendengala für den Dachverband der Clowns in Medizin und Pflege gefeiert. Ein online Event für alle und am Ende wurden insgesamt über 10000 Euro gespendet. Ich habe mit einer illustrierten Performance und Graphik Recording beigetragen. Hier sind erstmal nur ein paar Eindrücke von Social Media, die professionelle Aufzeichnung der Impulspiloten poste ich dann noch mal. Wer noch spenden möchte: macht das unbedingt schnell bis zum 31.12 dann könnt ihr es nächstes Jahr schon absetzen:-)))

Wie arbeiten Klinikclowns überhaupt mit Abstand? Ein Beispiel ist hier: klickediklick

The Clowns checking out my drawings : D

 

 

Als Stand-up Comedian bin ich natürlich Fan von allem Artverwandten. Ich habe auch selber mal bei mehreren Clown Workshops mitgemacht. Oft war ich die einzige „vom Fach“. Und immer war ich die Schlechteste. Warum? Weil Stand-up Comedians und Comic Zeichnerinnen einfach total verkopft sind. „Was könnte ich als nächstes Lustiges sagen“. Aber Clowns denken (so) nicht, sie fühlen einfach, from heart to heart. Imagine Stand-up Comedians working in hospitals, ugh kill me now! Let’s support these clowns

 

I can’t wait for the professional footage to replace my sad collage : D Danke an Chezame und Vaya Wieser-Weber for the pics tho : D