Setup / Punchline Magazin und was noch so passiert ist

Mein Buddy und Journalist Bernhard Hiergeist hat eine brandneue Website und einen sweeten Newsletter über Stand-up & Co erschaffen: Setup Punchline. Es lohnt sich reinzuschalten, ich werde bestimmt noch öfter zu seinem neuen Lexikon von Stand-up Begriffen verlinken. Früher gebraucht hätte ich es. Als Newcomerin habe ich einst “bomben” und “killen” verwechselt. Nun komme ich in der aktuellen Ausgabe vor. Wir unterhalten uns über Bilder malen in der Comedy und in der Kunst. Ihr könnt es hier lesen:

Ist Comedy Kunst?

Was noch? Meine letzte Soloshow dieses Jahr ist am 6.12. zusammen mit Jonas Imam im Deriva Neukölln (am besten Plätze reservieren). Hier geht’s zum Facebook Event mit allen Infos:

https://www.facebook.com/events/408375446780598/

photo cred Ingrid: Stefanie Baars

 

Ansonsten bin ich wie immer fleissig am zeichnen (1) animieren (2) und neuerdings auch sound-designen (mit iphone, garage band und Verzerrer) (3):

(1)

(2)

(3)

 

Leave a Comment