Stand-up Comedy – “Ingrid und Jonas lieben andere Menschen”

ingrid wenzel jonas imam comedy

Stand-up Comedy – “Ingrid und Jonas lieben andere Menschen”:

Ein Abend, eine Bühne, ein Mikro, zwei Comedians.

Die Berliner Stand-up Comedians Ingrid Wenzel und Jonas Imam zeigen euch am 03.03.2018 ihre Netflix Specials. (Noch) ohne Netflix, dafür live, roh, unzensiert (und andere Adjektive!).

In Amerika sagt man, es braucht zehn Jahre, um Comedian zu sein. Ingrid und Jonas haben jetzt zusammengerechnet zehn Jahre auf Bühnen verbracht und zeigen euch ihr aktuellstes, bestes Material.

Jonas ist Berliner, Ingrid vom Niedersächsischen Dorf. Beide haben mal ein Studium beendet und sind doch Comedians geworden. Ingrid ist für Comedy nach California gegangen, Jonas ist Urgestein der Berliner Comedyszene (mit seinem wöchentlichen Open Mic „Kusskuss Comedy“ und seinen Podcasts „Verprügelt mit Punchlines“ und “Alt Shift Comedy“). Heute treten beide in diversen Shows, auf deutsch und englisch und im Quatsch Comedy Club auf.

Da Ingrid auch Comic-Zeichnerin ist und Jonas viel mit seinen Augen kuckt, gibt es in dieser Show auch visuelle Überraschungen on Top!

Das gemütliche Deriva hat begrenzt Platz, ihr könnt gerne hier Plätze reservieren: comedyonde@gmail.com

In Berliner Comedy Tradition kostet die Show keinen Eintritt, damit jeder Kultur genießen kann. Dafür gibt am Ende jeder nach seinem Ermessen eine Spende in den Hut. (Spendenvorschlag: 7-10.00 Eur).

Beginn 20 Uhr.

Adresse:

Deriva
Mainzer Str. 23
12053 Berlin

Mehr Infos hier im Facebook-Event.