Neue Comedytalks online – Shahak Shapira – Jan van Weyde – Jamie Wierzbicki

Liebe Leute, die youtube meiden, wie ich Weihnachtsmärkte. Ihr müsst youtube nicht nach den besten Buden absuchen. Ich präsentiere euch hier die neuen Leckerbissen (dafür komm ich in die Hölle). Es sind nämlich drei neue Comedytalk Videos online:

Die eine Sache, die ich vergessen habe, Shahak Shapira zu fragen war: wie zur Hölle hat er es geschafft über 150000 Follower zu bekommen. Ich kratze bei Twitter ja an der vielversprechenden 225 Marke. Alle anderen Fragen seht ihr hier:

Jamie Wierzbicki und ich kennen uns schon seit dem wir vor fünf Jahren mit Stand-up angefangen haben. Seit dem hat sich viel verändert. Nur eines bleibt gleich: keiner ist sicher vor Bombings. Nach einem furchtbaren Auftritt in Monheim klärt Jamie über’s Bombing und Heckling auf:

Jan van Weyde und ich hatten ein wunderbares Interview. Er erzählt von süßen Fans, wie es ist Carolin Kebekus’ Support Act zu sein und wie er einmal ein Promovideo aufgenommen hat. Und ich freu’ mich am Ende reinzurufen, was ein Callback ist:

Einige Leute sprechen mich an, warum nicht jeden Freitag ein Video kommt. Wir kommen nicht hinterher. Wenn uns jemand Geld gibt, gerne. Machmal werden Videotermine kurzfristig verschoben, manchmal gibt’s Probleme bei der Veröffentlichung. Und manchmal müssen wir halt arbeiten. Aber das nächste Video kommt so sicher wie der Weihnachtsmann! Einen schönen dritten Advent euch!