Comedy Talk – Two Comedians in a Bar Drinking Coffee

Comedy Talk Youtube
Ingrid beim Comedy Talk Intro Filmen in der Kupferbar Berlin

 

Comedy ist nur was für Leute, die Humor hassen.
Es gibt keine guten, deutschen Comedians.
Deutsche Comedy ist nur Witze erzählen.

Comedy heißt immer nur andere schlecht machen.
Alle Comedians schreiben Witze von Facebook ab.
Comedy ist niveaulos.
Seit Loriot gibt es keine lustigen Comedians mehr.
Deutsche Comedians klauen alle von US Comedians.
Youtube ist nur was für unlustige Selbstdarsteller.
Jeder Affe mit ‘nem Mikro hat ‘nen Podcast.

Ich kann’s nicht mehr hören. Ok, außer das mit dem Podcast stimmt.
Dass es nämlich auch anders geht, versuche ich beim Comedy Talk auf Youtube. Die Comedy Konterrevolution:
Jede Woche* unterhalte ich mich eine gute halbe Stunde mit Comedians über Comedy. Wir gehen’s in Detail, was Comedy angeht und streifen alle anderen Themen, die uns spontan einfallen: Comedy als Handwerk, die ersten Schritte, glorreiche und schmerzhafte Auftritte und welche Tipps sie gerne am Anfang selbst bekommen hätten. Just two comedians in a bar drinking coffee. Ich hoffe euch gefällt’s auch?

Hier ist das aktuelle Video mit Maxi Gstettenbauer:

Und alle Videos gibt es hier:

https://www.youtube.com/channel/UCSoyoGalEnHmXc3XybPUTVQ

Die kommenden Wochen kommen jetzt immer neue Videos. Wen sollte ich auf jeden Fall noch interviewen? Am 26. Oktober ist ja Dave Chappelle wieder in Berlin, vielleicht hat er ja Zeit für uns?

Comedy Talk Youtube

Some Behind the Scenes und dabei ein big shout out an Christopher von Comedy247 für’s Filmen, Schneiden und Organisieren.

 

*also immer so, wie wir Zeit haben, da wir dafür keine Kohle kriegen.