Comedy Talk mit Stefan Danziger

Comedy Talk
Stefan Danziger und ich beim Comedy Talk (c) Comedy247 Christopher Stein

Vor zwei Wochen habe ich für Comedy247 und RTL104,6 spontan den Komiker Stefan Danziger interviewt. Das Video von unserem Comedy Talk ging heute online. Wenn ihr Feedback habt, immer gern her damit!

Mit Stefan rede ich über seine Auftritte im Ausland, Autogramme im Wald geben, wie es beim RTL Comedy Grand Prix war, Michael Jackson, die Magie von offenen Bühnen und welche Sprache er eigentlich spricht. Besonders stolz bin ich auf ein Wortspiel von mir und dass ich am Anfang einen Monolog halte, der eigentlich nur für’s Radio gedacht war, aber den die Kamera anscheinend schon aufzeichnete. Nächstes Mal schau ich dann schon mal in die Kamera : -) Wenn alles gut läuft sogar schon nächste Woche Freitag.

Und jetzt viel Spaß beim Comedy Talk mit Stefan Danziger: